YinSeaFood

Einer unserer Kunden bat um Unterstützung. Er suchte nach einem Programm zur Erleichterung des CRM-Prozesses. Nach vielen Gesprächen mit dem Kunden haben wir die Anforderungen analysiert und unsere Entwickler haben gemäß dem Plan begonnen, die Software, mit der das gewünschte Ziel erreicht wird.

Die Yin Seafood GmbH ist einer der größten Thunfischimporteure in Deutschland und Europa. Die von uns entwickelte CRM-Anwendung hat Yin Seafood dabei geholfen, ihre Kundenerkenntnisse zu vertiefen und die Reise des Kunden von Ende zu Ende zu verfolgen.

Die wichtigsten technischen Vorteile der Anwendung sind folgende:
1- Bestandsverwaltung
2- Einkaufsmanagement
3- Management des Verkaufs und der Verteilung der Waren
4- Speicherung der Kundendaten, des Lieferanten und des Produkts
5- Organisation Ihrer Filialen und Lager
6- Generieren von Lieferschein, Rechnung und Sammelrechnung
7- Übertragen der Waren zwischen Ihren Filialen
8- Unterstützung für mehrere Sprachen
9- Möglichkeit, alle Daten in verschiedenen Formaten wie PDF, Excel und CSV zu exportieren
10- Verschiedene statistische Berichte zur Erleichterung der Bewertung Ihres Unternehmens.

Mit dieser Anwendung kann der Kunde die Zeit für die Erstellung von Berichten um 60% verkürzen. Mit der CRM-Anwendung kann der Benutzer jederzeit Berichte erstellen und Informationen 10-mal schneller als zuvor zusammenfassen. Dies hat die Produktivität unserer Kunden erheblich verbessert.

Yin Seafood

One of our clients asked us for advice about the possibility of creating a program to facilitate the CRM process. After many sessions with the client we analyzed the requirements, and our developers began according to the plan to start creating the program that achieves the desired goal.

Yin Seafood GmbH is one of the largest tuna importer in Germany and Europe. The CRM application we developed has helped Yin Seafood to get in-depth to their customer insights and track the customer’s journey from end to end.

The most important technical advantages of the application are as follows:
1- Inventory management
2- Purchase Management
3- Management of Sale and distribution the goods
4- Storage the customer data, supplier and product
5- Organizing of your branches and warehouses
6- Generating delivery note, Invoice, and collective invoice
7- Transferring the goods between your branches
8- Multi-languages support
9- Possibility of the exporting all the data in different formats such as PDF, Excel, and CSV
10- Various statistical reports to make the evaluation of your business easier.

With this application, the customer is able to cut down the time taken to generate reports by 60%. Using the CRM application, the user has the ability to generate reports anytime and summarize information 10X faster than before. This has significantly improved our customers’ productivity.