Unsere Arbeit

UNSERE KUNDEN

CASE STUDIES

SharePoint On-The-Go unterstützt Ihre eigene Mobilitätsinitiative, indem Sie Ihre SharePoint-Anwendungen effektiv mobilisieren und Ihnen und Ihrem Team ermöglichen, direkt von Ihren Mobilgeräten aus mit Personen und Dokumenten in Verbindung zu bleiben.

Wir sind uns der Bedeutung der Informationssicherheit bewusst. Daher wurde SharePoint On-The-Go entwickelt, um ein Gleichgewicht zwischen Unternehmenssicherheit und Flexibilität zu bieten, indem der mobile Zugriff auf Inhalte und Dokumente direkt vom Unternehmensserver aus ermöglicht wird, ohne dass Daten als Zwischeninstanz auf einen Server übertragen werden müssen.

Diese Webanwendung unterstützt außerdem eine Vielzahl von Authentifizierungsmethoden sowie die Verwaltung mobiler Geräte (MDM) und die Verwaltung mobiler Anwendungen (MAM), sodass das Gerät, die Anwendung und die Informationen Ihres Unternehmens sicher bleiben.

Eine effektive Qualitätskontrolle erfordert, dass Management und Mitarbeiter zusammenarbeiten, um das Ziel eines erfolgreichen Einzelhandelsgeschäfts zu erreichen. Mit dieser Web-App können Sie zentral verfolgen, was Sie auf Lager haben, sicherstellen, dass es die bestmögliche Qualität aufweist, und überwachen, wie viel Sie verkaufen.

Ihr Qualitätsinspektor im Einzelhandel kann einen vollständigen Bericht und einen visuellen Nachweis der Produktqualität gemäß Ihren eigenen Spezifikationen für die Rezeptur erstellen. Sie benötigen lediglich ein mobiles Gerät mit Kamera und Internetzugang!

Alle Informationen werden automatisch in der SharePoint-Liste Ihrer Wahl für die zentrale Verwaltung und den Zugriff gespeichert.

Für dieses Projekt haben wir ein exklusives Markendesign entwickelt, das auf den strategischen Zielen des Unternehmens und seiner Zielgruppe basiert.

Dazu ein Online-Shop-Design, das die Marke integriert und den Richtlinien der neuesten verfügbaren Design- und Technologiemerkmalen folgt.

Wir unterstützen BlueHarbour ständig bei der Inhalts- und Prozessverwaltung ihrer Website www.blueharbour.de

Für dieses und alle anderen Branding-Projekte haben wir unsere Beratungs- und Support-Services zur Definition der Zielgruppe und Repräsentationsziele der Marke auf Basis einer Marktforschung in der VitalPlus Business Nische angeboten.

Wir haben VitalPlus eine Logo & Brand Anwendungsrichtlinie für den digitalen, verpackungn und stationären Einsatz zur Verfügung gestellt.

Our work

OUR CUSTOMERS

CASE STUDIES

SharePoint On-The-Go supports your own mobility initiative by allowing you to effectively mobilize your SharePoint investment and enable you and your team to stay connected to people and documents directly from your mobile devices.​

We are aware of the importance of information security, therefore SharePoint On-The-Go has been developed to offer a balance between enterprise security and flexibility by allowing mobile access to contents and documents directly from the company’s server without the need to transfer data to an intermediate instance. ​

This Web App additionally supports a variety of authentication methods as well as mobile device management (MDM) and mobile application management (MAM), so the device, the application and your company’s information remain secure.

Effective quality control requires management and staff to work together toward the goal of a successful retail business. This web app allows you to centrally track what you have in stock, make sure it’s of the best possible quality, and monitor how much you’re selling.

Your retail quality inspector can provide a complete report and visual evidence of your products quality according to your own specifications for the formulary. All they need is a mobile device with a camera and internet access!

All the information will be automatically stored in the SharePoint List of your choice for central management and access.

For this project we created an exclusive brand design based on the company’s strategic goals and its target audience.

Along with this, an online-shop design that integrates the brand and follows the guidelines given by the latest available design & technology features.

We provide our constant support to BlueHarbour in content and process management of their website www.blueharbour.de

For this as well as all other branding projects, we offered our consulting and support services for the definition of the brand’s target audience and representation goals based on a market research inside VitalPlus business niche.

We provided VitalPlus with a Logo & Brand application guidelines for digital, packaging and stationary use.