Dienstleistungen .

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte IT-Services in den Bereichen IT-Lösungen, IT-Support, IT-Technologien und Office 365-Lösungen. 

  • Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Technologien. 
  • Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten und Grenzen bestehender Produkte. 
  • Wir helfen Ihnen bei der Frage, ob eine maßgeschneiderte Lösung die richtige Wahl für Sie ist. 

Unsere Dienstleistungen passen sich jederzeit den Anforderungen Ihres Unternehmens an. So erhalten Sie den bestmöglichen Service, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

In unserer schnelllebigen Welt ändern sich die Geschäftsanforderungen regelmäßig. Big Data, IoT, digitale Transformation, künstliche Intelligenz und Industrie 4.0 sorgen dafür, dass ständig neue Arbeitsformen und Geschäftsprozesse entstehen.

Infolgedessen steigen die Anforderungen an das Unternehmensnetzwerk. Es ist eine moderne Netzwerkinfrastruktur erforderlich, die flexibel und automatisierbar ist, wichtige Geschäftsprozesse fördert und die IT insgesamt effizienter macht. Unternehmen brauchen daher ein Netzwerk, das künftigen Herausforderungen gerecht wird und gleichzeitig die Effizienz steigert. 

Microsoft 365 ist eine der IT-Lösungen, die wir unseren Kunden anbieten und die definitiv zu den weltweit führenden SaaS-Diensten gehört.
 

Mit Microsoft 365 verfügen Sie über eine Vielzahl von Anwendungen und Diensten, die die Grundlage für Ihren digitalen Arbeitsplatz bilden. Wir unterstützen Unternehmen bei der Erstellung eines benutzerdefinierten Microsoft 365-Toolsets für die Zusammenarbeit, das von ihren Geschäftsspezifikationen und Anforderungen an die Zusammenarbeit abhängt. 

Vorteile von Microsoft 365 für unsere Kunden:

  • Erstellen, Speichern, Synchronisieren und Freigeben von Dokumenten mit SharePoint-, OneDrive- und Office-Anwendungen 
  • Zeigen Sie relevante Inhalte in Office 365 mit Office Delve an 
  • Mit Yammer zum sozialen Unternehmensnetzwerk 
  • Organisieren Sie Telefonie und Konferenzen mit Skype for Business 
  • Microsoft-Teams für Chat-basierten Arbeitsbereich
     

Mit Microsoft Office 365 stehen Ihnen jederzeit und überall effektive Tools für einen modernen, digitalen Arbeitsplatz zur Verfügung. 

HansaPlus unterstützt Unternehmen bei der Implementierung oder Verbesserung des Einsatzes von Salesforce, um die Ziele schneller zu erreichen. In den letzten 20 Jahren haben viele Unternehmen das Salesforce-System effektiver eingesetzt. Diese integrierte CRM-Plattform bringt Unternehmen und Kunden zusammen und bietet – Vertriebs-, Marketing-, Handels- und Serviceabteilungen – eine gemeinsame Sicht auf jeden Kunden.

Ziel des Brandings ist es, Ihre Marke für den Kunden erkennbar zu machen. HansaPlus schafft ein kreatives Umfeld für Ihre Marke, das Ihrer Zielgruppe anspricht. Wir erwecken Marken zum Leben, indem wir konsequente Markenstrategien entwickeln. HansaPlus garantiert Ihnen volle Zufriedenheit mit einem modernen, einzigartigen Design, das genau Ihren Anforderungen entspricht.

Services.

We offer you customized IT services in the areas of IT Solutions, IT Support, IT Technologies and Office 365 Solutions.  

  • We support you in selecting the right technology. 
  • We show you the possibilities and limitations of existing products. 
  • We help you with the question of whether a customized solution is the right choice for you. 

Our services adapt to the requirements of your company at any time. This is how you get a service that achieves your business goals. Let your IT become our mission. 

In our fast-paced world, business requirements change regularly. Big data, IoT, digital transformation, artificial intelligence and Industry 4.0 ensure that new forms of work and business processes are constantly being created.

As a result, the demands on the corporate network increase. A modern network infrastructure is required that is flexible and automatable, promotes important business processes and makes IT overall more efficient. 

Companies therefore need a network that can meet future challenges and at the same time increase efficiency. 

Office 365 is one of the IT solutions we offer to our customers that is definitely one of the leading SaaS services worldwide. 

With Office 365, you will have a variety of applications and services that form the basis for your digital workplace. We help companies create a customized Office 365 collaboration toolset that depends on their business specifications and collaboration requirements. 

Benefits of Office 365 for our customers: 

  • Create, save, sync and share documents with SharePoint, OneDrive and Office applications 
  • Show relevant content across Office 365 with Office Delve 
  • With Yammer to the social corporate network 
  • Organize telephony and conferences with Skype for Business 
  • Microsoft teams for chat-based workspace 

With Microsoft Office 365, you have effective tools for a modern, digital workplace available anytime, anywhere. 

HansaPlus helps companies implement or enhance their use of Salesforce to reach the goals faster. During the last 20 years, a lot of companies became more effectively by using the Salesforce system. This integrated CRM platform brings companies and customer together and gives – Sales, Marketing, Commerce, and Service departments – a single, shared view of every customer.

The aim of branding is to make your brand recognizable to the customer. HansaPlus creates an emotional and creative environment for your brand that appeals to your target group. We bring brands to life by developing consistent branding strategies. HansaPlus ensure your full satisfaction with a modern, unique design that exactly meets your requirements.